Plus
Bad Kreuznach

Die eisigen Zeiten sind vorerst vorbei: Heute noch mal rutschen, dann taut es

Die Winzenheimer Ortsumgehung erfüllt ihren Zweck recht gut, doch schon zeigen sich in der neuen Straße Risse nach zwei harten Wintereinsätzen mit viel Salz und Schneepflugeinsätzen.
Die Winzenheimer Ortsumgehung erfüllt ihren Zweck recht gut, doch schon zeigen sich in der neuen Straße Risse nach zwei harten Wintereinsätzen mit viel Salz und Schneepflugeinsätzen. Foto: Armin Seibert

Nach der Eiszeit kommt das Hochwasser. Das drohen uns die Wetterfrösche jedenfalls an. In der Nacht zum Donnerstag soll der Winterdienst des städtischen Bauhofs noch einmal einen Streueinsatz fahren. Dann ist Hochwasserschutz angesagt, denn die zu schließenden Fenster sind teils schwer zugänglich.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Nach der Eiszeit kommt das Hochwasser. Das drohen uns die Wetterfrösche jedenfalls an. In der Nacht zum Donnerstag soll der Winterdienst des städtischen Bauhofs noch einmal einen Streueinsatz fahren. Dann ist Hochwasserschutz angesagt, denn die zu schließenden Fenster sind teils schwer zugänglich.  Steil und kurvig windet sich die Winzenheimer ...