Plus
Odernheim

Dickes Lob der Dorfspitze: Odernheimer halfen bei Marktplatz-Bau mit

2013 ist er in Eigenleistung der Bürger entstanden: der neue Marktplatz Odernheims. Noch ziert ihn der große Weihnachtsbaum.
2013 ist er in Eigenleistung der Bürger entstanden: der neue Marktplatz Odernheims. Noch ziert ihn der große Weihnachtsbaum. Foto: Martin Köhler

Das Jahr 2014 steckt noch in den Kinderschuhen. Was wird es den Dörfern rund um Bad Sobernheim bringen? Die Wunschlisten sind lang, die Kassen leer.

Lesezeit: 2 Minuten
Zusätzliches Salz in die Suppe bringt die Kommunalwahl im Mai, wenn die VG-, Stadt- und Gemeinderäte neu gewählt werden. Und hat das vergangene Jahr das gehalten, was sich die Ortsbürgermeister von Auen bis Winterburg davon versprochen haben? Wir befragten alle. Nach Staudernheim ist heute Odernheim an der Reihe.In der Glangemeinde ...