Plus

Des einen Freud, des anderen Leid nach dem EM-Aus der Deutschen

Laut, aber dennoch sehr friedlich feierten die italienischen Fans den Sieg ihrer Mannschaft.
Laut, aber dennoch sehr friedlich feierten die italienischen Fans den Sieg ihrer Mannschaft. Foto: Benjamin Stöß

Kreis Bad Kreuznach. Schade. Es hat nicht sollen sein. Auch im achten Aufeinandertreffen bei einer WM oder EM mussten sich die deutschen Kicker den Italienern geschlagen geben. Das Halbfinal-Aus bei der Fußball-Europameisterschaft sorgte in unserer Region für Frust und Traurigkeit. Für die Polizei blieb es dennoch ein ruhiger Abend. „Die Stimmung war gedrückt, aber friedlich“, berichtete Dietmar Kron von der Polizeiinspektion in Bad Kreuznach.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Schade. Es hat nicht sollen sein. Auch im achten Aufeinandertreffen bei einer WM oder EM mussten sich die deutschen Kicker den Italienern geschlagen geben. Das Halbfinal-Aus bei der Fußball-Europameisterschaft sorgte in unserer Region für Frust und Traurigkeit. Für die Polizei blieb es dennoch ein ruhiger Abend. ...