Plus
Hargesheim

Der TSV Hargesheim feiert Ende August seinen 100. Geburtstag

Ob Fußball, Aerobic, Leichtathletik, Turnen, Tanzen, Volleyball, Tischtennis oder Wandern: Der Turn- und Sportverein Hargesheim bietet Jung und Alt seit 100 Jahren ein breites Betätigungsfeld im Bereich Sport und Gesunderhaltung. Mit rund 700 Mitgliedern ist er nicht nur der größte Verein in der Gemeinde, sondern hat sich durch seine hervorragenden turnerischen und spielerischen Leistungen der vergangenen Jahrzehnte weit über die lokalen Grenzen hinweg einen guten Namen gemacht.

Lesezeit: 3 Minuten
Hargesheim - Ob Fußball, Aerobic, Leichtathletik, Turnen, Tanzen, Volleyball, Tischtennis oder Wandern: Der Turn- und Sportverein Hargesheim bietet Jung und Alt seit 100 Jahren ein breites Betätigungsfeld im Bereich Sport und Gesunderhaltung. Mit rund 700 Mitgliedern ist er nicht nur der größte Verein in der Gemeinde, sondern hat sich durch ...