Plus
Bad Kreuznach

Der Kauzenberg als Kulisse: Kunst und Wein harmonieren fein

Die Kunst ist nach der langen Unterbrechung durch Corona wieder zurück in Bad Kreuznach. Der Förderverein Klein-Venedig Bohème holte aber nicht einfach wieder die Kunst zurück ins öffentliche Leben, er brachte im Rahmen der Veranstaltung „Kunst trifft Wein“ am Sonntag Kunst, Historie und Wein zusammen. Als Ort hatten sich die Fördervereinsmitglieder den Kauzenberg, den Hausberg Bad Kreuznachs, ausgesucht.

Lesezeit: 2 Minuten
War es zunächst bedeckt, strahlte am Nachmittag die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel und bot mit dem Kauzenberg die Kulisse für die erste größere Veranstaltung in der Stadt Bad Kreuznach. Schon vor einem Jahr hatten die Fördervereinsmitglieder um Annette Bauer und Cäcilia Brantzen die Idee für diese Veranstaltung geboren. ...