Plus
Brauweiler

Der gute Engel hielt auf der Bundestraße

Hans-Karl Layendecker erinnert sich: „Wie wunderbar das ist ...“ sagt der Renter aus dem kleinen Dörfchen Brauweiler, als er an den Vortag des Heiligen Abends des vergangenen Jahres zurück denkt. Dabei war das Ereignis, das diesem Satz vorausging gar nicht wunderbar. Hans-Karl Layendecker hatte einen Unfall. Und direkt danach zum Glück eine engagierte Helferin. Eine schwangere junge Amerikanerin steht ihm zur Seite.

Lesezeit: 2 Minuten
Brauweiler - Hans-Karl Layendecker erinnert sich: „Wie wunderbar das ist ...“ sagt der Renter aus dem kleinen Dörfchen Brauweiler, als er an den Vortag des Heiligen Abends des vergangenen Jahres zurück denkt. Dabei war das Ereignis, das diesem Satz vorausging gar nicht wunderbar. Hans-Karl Layendecker hatte einen Unfall. Und direkt ...