Plus
Bad Kreuznach

Der Fall Nils Pörksen: Jamaika kritisiert das Auswahlverfahren scharf

Der Fall Nils Pörksen zieht weiter Kreise. Der Sohn des Landtagsabgeordneten und SPD-Fraktionsvorsitzenden im Bad Kreuznacher Stadtrat, Carsten Pörksen, hatte sich auf die Stelle des zweiten Mannes im städtischen Rechtsamt hinter Stadtrechtsdirektorin Heiderose Häußermann beworben und sich in dem Auswahlverfahren gegen 203 Mitbewerber durchgesetzt, obwohl andere bessere Noten vorweisen konnten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Der Fall Nils Pörksen zieht weiter Kreise. Der Sohn des Landtagsabgeordneten und SPD-Fraktionsvorsitzenden im Bad Kreuznacher Stadtrat, Carsten Pörksen, hatte sich auf die Stelle des zweiten Mannes im städtischen Rechtsamt hinter Stadtrechtsdirektorin Heiderose Häußermann beworben und sich in dem Auswahlverfahren gegen 203 Mitbewerber durchgesetzt, obwohl andere bessere ...