Landesgeschäftsstelle Branchenverband investiert 5 Millionen Euro in der John-F.-Kennedy-Straße
Der Dehoga setzt auf Anthrazit und Weiß
Die finale Phase hat begonnen, im Mai ziehen die ersten Mitarbeiter ein. Die Dehoga investiert in den Neubau der Landesgeschäftsstelle 5 Millionen Euro.
Marian Ristow

Bad Kreuznach. Im Mai sollen die ersten Dehoga-Mitarbeiter und Mieter in die schmucke neue Geschäftsstelle des rheinland-pfälzischen Branchenverbandes für Hotel- und Gaststättengewerbe in der John-F.-Kennedy-Straße (Gewerbepark General Rose) einziehen. Dann endet die mit rund 15 Monaten äußerst sportlich bemessene Bauzeit des 5-Millionen-Euro-Projektes. Dehoga-Präsident Gereon Haumann freut sich: „Wir bleiben zeitlich als auch die Kosten betreffend voll im Zeitplan.“

Lesezeit 2 Minuten
Sukzessive wird sich ab Mai dann das dreigeschossige Gebäude, das unmittelbar an den Bürgerpark angrenzt, füllen. Die neue Heimat der Dehoga wird nämlich keinesfalls nur die Büroräume der eigenen 15 Mitarbeiter des Verbandes beherbergen, sondern auch zusätzliche Büroflächen zur Verfügung stellen – genauer: Schulungs- und Seminarräume.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region