Plus
Odenbach

Denny Newman gibt in Odenbacher Synagoge ein Konzert

Denny Newman fühlt sich in seinem Haus in Odenbach wohl. Hier kann er sich entspannen und auf seine Konzerte vorbereiten.
Denny Newman fühlt sich in seinem Haus in Odenbach wohl. Hier kann er sich entspannen und auf seine Konzerte vorbereiten. Foto: Klaus Dietrich

In einem unscheinbaren Haus in der Odenbacher Grabenstraße lebt ein Mann, der seit Jahrzehnten zusammen mit Rock- und Bluesgrößen wie Manfred Mann (Manfred Mann's Earth Band), Mick Taylor (Rolling Stones), Snowy White (Thin Lizzy) oder den Pirates auf der Bühne steht. Denny Newman findet Odenbach „great“. Der gebürtige Londoner genießt das Landleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Odenbach - In einem unscheinbaren Haus in der Odenbacher Grabenstraße lebt ein Mann, der seit Jahrzehnten zusammen mit Rock- und Bluesgrößen wie Manfred Mann (Manfred Mann's Earth Band), Mick Taylor (Rolling Stones), Snowy White (Thin Lizzy) oder den Pirates auf der Bühne steht. Denny Newman findet Odenbach „great“. Der gebürtige ...