Plus
Bad Kreuznach

Dennis Krick wird Chef der SG Eintracht Bad Kreuznach

Die SG Eintracht Bad Kreuznach hat einen neuen Chef: Dennis Krick übernimmt das Amt. Er wurde vom Aufsichtsrat zum Nachfolger von Bert Haag bestimmt, den das Kontrollgremium in einer Sondersitzung am Dienstag gefeuert hatte. In einer Presseerklärung, die Aufsichtsratsmitglied Rolf Ebbeke in unserer Redaktion vorbeibrachte, werden „unüberbrückbare Differenzen und ein gestörtes Vertrauensverhältnis“ als Gründe angeführt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Die SG Eintracht Bad Kreuznach hat einen neuen Chef: Dennis Krick übernimmt das Amt. Er wurde vom Aufsichtsrat zum Nachfolger von Bert Haag bestimmt, den das Kontrollgremium in einer Sondersitzung am Dienstag gefeuert hatte (wir berichteten). In einer Presseerklärung, die Aufsichtsratsmitglied Rolf Ebbeke in unserer Redaktion vorbeibrachte, werden ...