Archivierter Artikel vom 21.02.2020, 12:13 Uhr
Bad Kreuznach

Den Täter haben sie, aber nicht das Opfer: Polizei sucht nach geschlagenem Autofahrer

Gesucht: der geschlagene Fahrer, auf den in der Nacht zum vergangenen Samstag ein Fußgänger eingeschlagen hatte.

Wie berichtet kam es in der Nacht zum 15. Februar gegen 0.45 Uhr an der Kreuzung Ring- und Mannheimer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Fußgänger und einem Pkw-Fahrer. Laut Augenzeugen bog der Fahrer ab, während der Fußgänger die Straßenseite wechseln wollte und sich offensichtlich bedrängt fühlte. Er öffnete die Tür des Wagens und schlug den Fahrer mehrfach. Der Täter wurde vor Ort von der Polizei angetroffen, nicht aber der Fahrer. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671 / 881 11 00.