Plus
Sommerloch

Den Alten Herren des SV Sommerloch macht der Fußballsport weiter großen Spaß: Glückwünsche zum Vereinsjubiläum

Von Dieter Ackermann
Gern nahm das Ü 60-Team des SV Sommerloch Landrätin Bettina Dickes in seine Mitte. Foto: Dieter Ackermann
Gern nahm das Ü 60-Team des SV Sommerloch Landrätin Bettina Dickes in seine Mitte. Foto: Dieter Ackermann

„Uns macht das Training großen Spaß und wir alle sind froh, dass wir uns noch bewegen können.” Das sagte der Trainer der Ü-60-Fußballmannschaft des SV Sommerloch, Rüdiger Kaminzki, als er Landrätin Bettina Dickes anlässlich ihres Besuches der AH-Kicker, der einzigen Ü 60-Mannschaft im Fußballkreis Bad Kreuznach, mit herzlichen Worten begrüßte. „Für uns ist das eine große Ehre”, betonte Kaminzki.

Lesezeit: 1 Minute
Die Landrätin, nach eigenem Bekunden sehr fußballinteressiert, Mitglied bei Mainz 05 und Mutter von zwei fußballbegeisterten Jungs, machte im Gespräch mit dem Oeffentlichen Anzeiger deutlich, dass es für sie eine Selbstverständlichkeit ist, eine Einladung anzunehmen. Wohl wissend, dass sie damit die Menschen erfreut, die die Einladung aussprechen. Gleichzeitig überbrachte sie ...