Plus
Bad Kreuznach

Dem Kreuznacher Kneipier Hoffmann droht die Insolvenz

Seit Dienstag ist die „Brasserie“ in der Bad Kreuznacher Innenstadt zu. Die Gaststätte, die Uli Hoffmann betrieben hat, ist im Besitz der Kirner Privatbrauerei.
Seit Dienstag ist die „Brasserie“ in der Bad Kreuznacher Innenstadt zu. Die Gaststätte, die Uli Hoffmann betrieben hat, ist im Besitz der Kirner Privatbrauerei. Foto: Armin Seibert

Der bekannte Bad Kreuznacher Gastronom Uli Hoffmann (73) steht kurz vor der Insolvenz. Gegenüber dem Oeffentlichen Anzeiger bestätigte Insolvenzverwalter Hans-Gert Dhonau, dass sein Bericht zu Hoffmanns finanzieller Situation jetzt dem Gericht vorliegt und geprüft werde.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Der bekannte Bad Kreuznacher Gastronom Uli Hoffmann (73) steht kurz vor der Insolvenz. Gegenüber dem Oeffentlichen Anzeiger bestätigte Insolvenzverwalter Hans-Gert Dhonau, dass sein Bericht zu Hoffmanns finanzieller Situation jetzt dem Gericht vorliegt und geprüft werde.Am Mittwochmorgen war Dhonau beim Kreuznacher Amtsgericht. Er geht davon aus, dass der ...