Plus
Bad Kreuznach

Das Ende der Bad Kreuznacher Kultdiscos

Das letzte Kapitel wird jetzt geschrieben: Die Abrissarbeiten im früheren Bad Kreuznacher Diskotheken haben in dieser Woche begonnen.
Das letzte Kapitel wird jetzt geschrieben: Die Abrissarbeiten im früheren Bad Kreuznacher Diskotheken haben in dieser Woche begonnen. Foto: Benjamin Stoess

Das letzte Kapitel wird jetzt geschrieben: Die Gebäude in der Bad Kreuznacher Viktoriastraße und der Bleichstraße, in denen einst die Kultdiscos Cueva, El Barco und Blue Marlin untergebracht waren, weichen einem Behördenneubau.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Das letzte Kapitel wird jetzt geschrieben: Die Gebäude in der Bad Kreuznacher Viktoriastraße und der Bleichstraße, in denen einst die Kultdiscos Cueva, El Barco und Blue Marlin untergebracht waren, weichen einem Behördenneubau. Die Kreuznacher Agentur für Arbeit nutzt das angrenzende viergeschossige Gebäude, benötigt aber dringend Flächen für weitere ...