Plus
Bad Kreuznach

Dankeschöntouren für Ehrenamtler starten: Kreuznacher Rikscha-Taxi ist wieder unterwegs

Pitt Elben und Hans Faus (rechts) lassen sich den Viez von der Streuobstwiese schmecken.  Foto: Stadt KH
Pitt Elben und Hans Faus (rechts) lassen sich den Viez von der Streuobstwiese schmecken. Foto: Stadt KH

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem der Neustart des Kreuznacher Rikscha-Taxis (Krista) zweimal wegen schlechten Wetters verschoben wurde, ging die Saison nun los. Kleine Regenschauer konnten Hans Faus' Freude dabei nicht trüben.

Lesezeit: 1 Minute
Der Ehrenamtler von der BUND-Ortsgruppe Guldental war von der Fahrt in der E-Rikscha durch das Salinental begeistert. Nach wochenlanger harter Arbeit, dem Baumschnitt auf der Streuobstwiese im Lindelgrund konnte er sich entspannt zurücklehnen und das Panorama bei gemächlicher Fahrt mit Pitt Elben am Steuer genießen. Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer nahm den Neustart ...