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Kirn

Danke sagen und gleichzeitig um Unterstützung bitten

Von Armin Seibert
Stadtwerke-Geschäftsführer Jochen Stumm und Marketing-Mitarbeiterin Lena Müller sind gespannt auf den Rücklauf der Aktion: 145 Anschreiben an potenzielle Teilnehmer der Bonusaktion gingen in die Post. Foto:  Armin Seibert
Stadtwerke-Geschäftsführer Jochen Stumm und Marketing-Mitarbeiterin Lena Müller sind gespannt auf den Rücklauf der Aktion: 145 Anschreiben an potenzielle Teilnehmer der Bonusaktion gingen in die Post. Foto: Armin Seibert

„Wir wollen damit Danke sagen“, erklärt Stadtwerke Geschäftsführer Jochen Stumm kurz und knapp auf die Frage, was das geplante Gutscheinheft bezwecken soll. Danke für die Treue zu den Kirner Stadtwerken als Stromlieferant oder als Willkommensgruß des städtischen Eigenbetriebs. Dieser Tage gehen 145 Schreiben heraus an potenzielle Unterstützer der Marketing-Aktion, von der sich Stumm und Marketing-Mitarbeiterin Lena Müller einen positiven Rücklauf von gut einem Drittel versprechen. Sie sind gespannt, wie die Unternehmen reagieren. Einzelhändler, Dienstleister, Autohäuser, gastronomische Betriebe sind eingeladen, ihren Teil zum möglichst dicken Rabatt- und Bonusheft beizutragen.

Lesezeit: 3 Minuten
Rabattgestaltung völlig offenFirmen in Kirn und in der Region, dort wo die 4500 Stromkunden der Werke zu Hause sind, können sich mit Sonderangeboten einbringen und damit nachhaltige Wertschöpfung in und um Kirn schaffen. „Jeder kann sich überlegen, wie er diesen Rabatt gestaltet“, sagt Stumm. Das können Angebote sein, die den ...