Plus
Hergenfeld

Dagmar Dreis aus Hergenfeld unter den letzten 120 bei Popstars

Unter den letzten 120 bei der Castingshow Popstars: Dagmar Dreis aus Hergenfeld.
Unter den letzten 120 bei der Castingshow Popstars: Dagmar Dreis aus Hergenfeld. Foto: ProSieben/Richard HüŸbner

Am Donnerstag (5. Juli) beginnt die neue Staffel der Fernseh-Castingshow Popstars auf ProSieben. Und mittendrin: Dagmar Dreis aus Hergenfeld. Die 49-Jährige hat es unter die letzten 120 von knapp 5000 Bewerbern geschafft.

Lesezeit: 2 Minuten
Hergenfeld - Am Donnerstag (5. Juli) beginnt die neue Staffel der Fernseh-Castingshow Popstars auf ProSieben. Und mittendrin: Dagmar Dreis aus Hergenfeld. Die 49-Jährige hat es unter die letzten 120 von knapp 5000 Bewerbern geschafft.Ende März hatte sich Dagmar Dreis mit ihrer Gitarre bei einem ersten kleineren Casting im Bad Kreuznacher ...