Plus
Bad Kreuznach-Planig

Crash beim Abbiegen: Verletzter per Rettungsschere aus Unfallauto in Bad Kreuznach geholt [Update]

Ein Verletzter musste aufwändig durch das Autodach gerettet werden. Der Rettungshubschrauber war dann für den Transport doch nicht mehr nötig.
Ein Verletzter musste aufwändig durch das Autodach gerettet werden. Der Rettungshubschrauber war dann für den Transport doch nicht mehr nötig. Foto: Feuerwehr

Am Mittwochmorgen kam es im Bad Kreuznacher Ortsteil Planig bei einem Abbiegemanöver zu einem heftigen Aufprall zweiter Autos. Die Feuerwehr musste den Beifahrer eines Wagens in einer komplizierten Aktion durch das Autodach retten.

Lesezeit: 1 Minute
Beim Abbiegen in der Mainzer Str. Ecke Seeber Flur kollidierten gegen 9 Uhr zwei Autos. Die beiden Insassen des einen Fahrzeugs und die Fahrerin des anderen Pkw hatten die Fahrzeuge bereits verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Ein Beifahrer saß mit Verdacht auf Rückenverletzungen noch im Fahrzeug. [Update, 13.45 Uhr:] Eine 55-jährige ...