Plus
Bad Kreuznach

Coronavirus: Zahl der nachweislich Infizierten im Landkreis Bad Kreuznach steigt auf 41

Von Marian Ristow
Die Ärzte der Region müssen sich wappnen.
Die Ärzte der Region müssen sich wappnen. Foto: Marian Ristow

Nun sind auch Bad Sobernheim und Braunweiler betroffen. Die Zahl der am Coronavirus Erkrankten im Landkreis ist seit Donnerstag (16 Fälle) um fünf weitere angestiegen. 20 weitere Erkrankungen seien aber bereits nachgewiesen, jedoch noch nicht letztendlich in der Statistik verbucht. Das vermeldet die Kreisverwaltung.

Lesezeit: 2 Minuten
Am heutigen Samstagnachmittag wurden der Kreisverwaltung weitere fünf positiv getestete Fälle schriftlich bestätigt. Die Zahl der offiziell bestätigten Gesamterkrankten liegt damit (Stand: 14. März, 16.30 Uhr) bei 21. Neben den bereits mitgeteilten Wohngemeinden der bisher Betroffenen sind nun auch Fälle in den Gemeinden Braunweiler und Bad Sobernheim nachgewiesen. Jedoch habe das Labor ...