Archivierter Artikel vom 12.03.2021, 18:48 Uhr
Kreis Bad Kreuznach

Corona-Update aus dem Kreis Bad Kreuznach: Neun neue Infizierte

Seit dem jüngsten Update am Donnerstag, 14 Uhr, ist die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen um neun weitere Fälle gestiegen. Somit ergibt sich eine Gesamtzahl von 4295.

Sechs der Betroffenen befinden sich in stationärer Behandlung. In den vergangenen sieben Tagen wurden in der Berufsbildenden Schule (BBS) in Bad Kreuznach Fälle nachgewiesen.

Insgesamt sind bisher 121 mit dem Coronavirus infizierte Menschen aus dem Kreis Bad Kreuznach verstorben. Aktuell stehen 124 Personen in der Betreuung der Corona-Stabsstelle.

Innerhalb der vergangenen sieben Tage wurden folgende Fallzahlen in den VGs gemeldet: Stadt Bad Kreuznach 14, VG Bad Kreuznach 3, VG Rüdesheim 9, VG Nahe-Glan 2, VG Lalo-Stromberg 10 und VG Kirner Land 0.

Die Wocheninzidenz liegt im Kreis bei 24,0.