Plus
Stromberg

Corona führt zu bewussterem Einkaufen: Beraterin Jasmin Link aus Stromberg gibt Tipps für den Home-Office-Stil

Von Silke Bauer

Während sich einige Menschen in Zeiten von Lockdown, Homeoffice und Homeschooling nach wie vor so kleiden, als ob sie das Haus verlassen würden, gibt es auch Zeitgenossen, die die Kamera bei der Zoom-Konferenz einfach ausschalten und den gesamten Tag im Schlafanzug verbringen. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen kommt ja sowieso keiner vorbei. Wir haben mit Typ- und Stilberaterin Jasmin Link aus Stromberg darüber gesprochen, wie man es schafft, auch in Pandemiezeiten nicht völlig zu verwahrlosen, wie man sich für Onlinekonferenzen stilecht kleidet, wie sich der Einzelhandel für die Zeit nach dem Lockdown rüsten kann und wie die Krise unser Konsumverhalten beeinflusst.

Lesezeit: 3 Minuten
Frau Link, ziehen Sie sich trotz Lockdown noch mit genauso viel Sorgfalt an wie vor der Corona-Zeit? (lacht) Ich ziehe mich tatsächlich so an wie vor der Pandemie, aber es kommt schon darauf an, welche Termine ich habe. Wenn ich nur allein zu Hause bin, kleide ich mich lässiger als bei ...