Oeffentlicher Anzeiger
Cordula Kabasch kommentiert: Beendet das Siechtum von Pro City

Eine Kurstadt wie Bad Kreuznach mit einem interessanten Branchenmix und einer belebten Innenstadt sollte ein Stadtmarketing betreiben, das seinen Namen verdient.

Lesezeit 1 Minute
Es fehlt leider an einer breiten Basis der Einzelhändler, die gemeinsam Ziele verfolgen und dabei professionell von der Stadt unterstützt werden. In den vergangenen Jahren gab es mehrere Gruppen, die ihr eigenes Süppchen kochten: sei es der Altstadtverein, die Initiative Kreuzstraße, die Lebendige Salinenstraße oder zuletzt „Meine Stadt Bad Kreuznach“, das Pro City fast den Rang abgelaufen hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region