Plus
Kirn

Comedian Tobias Mann in Kirn: Hamster und Eichhörnchen an die Macht

Tobias Mann war so richtig in seinem Element. Er begeisterte sein Publikum im ausverkauften Kirner Gesellschaftshaus drei Stunden lang mit seinem neuen Programm „Durch den Wind – und wieder zurück.
Tobias Mann war so richtig in seinem Element. Er begeisterte sein Publikum im ausverkauften Kirner Gesellschaftshaus drei Stunden lang mit seinem neuen Programm „Durch den Wind – und wieder zurück. Foto: Rosemarie Hartung

„Durch den Wind – und wieder zurück“ – mit diesem neuen Bühnenprogramm gastierte am Freitagabend Tobias Mann im Kirner Gesellschaftshaus. Dass er in Kirn und Umgebung viele Fans hat, zeigte sich schon daran, dass die Veranstaltung ausverkauft war. Rund 350 Besucher wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn - „Durch den Wind – und wieder zurück“ – mit diesem neuen Bühnenprogramm gastierte am Freitagabend Tobias Mann im Kirner Gesellschaftshaus. Dass er in Kirn und Umgebung viele Fans hat, zeigte sich schon daran, dass die Veranstaltung ausverkauft war. Rund 350 Besucher wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.  In ...