Plus
Bad Kreuznach

Comedian Matthias Jung erinnert an kleine Sophia

Von Josef Nürnberg
Comedian Matthias Jung hatte alles im Griff. Er begeisterte mit seinem aktuellen Programm „Generation Teenietus“. Foto: Josef Nürnberg
Comedian Matthias Jung hatte alles im Griff. Er begeisterte mit seinem aktuellen Programm „Generation Teenietus“. Foto: Josef Nürnberg

Ein Matthias Jung wie er leibt und lebt, begeisterte auf Einladung der im Februar 2017 in Bad Kreuznach gegründeten Sophia-Kallinowsky-Stiftung Montagabend sein Publikum im Gewölbekeller der Rotlay-Mühle mit seinem aktuellen Programm „Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!“.

Lesezeit: 2 Minuten
Dieser Abend dürfte den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Zum einen erlebten die Besucher den in Bad Kreuznach geborenen Autor, Komiker und Comedian Matthias Jung in bestechender Form. Zum anderen – und das war für manchen Gast vielleicht noch beeindruckender – mit Alexandra und Karsten Kallinowsky ein Stifterehepaar, dass ...