Plus
Bad Kreuznach

Christel Demmer verstorben: Das „soziale Gewissen der Kreuznacher SPD“ war in vielen Bereichen engagiert

Von Harald Gebhardt
Christel Demmer ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Foto: Günter Bauer/ Archiv Oeffentlicher Anzeiger
Christel Demmer ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Foto: Günter Bauer/ Archiv Oeffentlicher Anzeiger

Christel Demmer ist tot. Die SPD-Politikerin starb bereits am 8. September im Alter von 82 Jahren. Nur wenige Tage zuvor war ihr Mann Helmut verstorben.

Lesezeit: 2 Minuten
Christel Demmer stammte aus dem Oberbergischen Land und kam 1977 an die Nahe. Die Lehrerin arbeitete an der Hauptschule Ringstraße, war dort auch zehn Jahre lang Personalratsvorsitzende. 18 Jahre lang gehörte sie dem Stadtrat an, bevor sie 2007 vorzeitig, vor dem Ende der Wahlperiode, aus privaten Gründen ausschied. Sie war ...