Plus
Merxheim

Choreografie-Workshop: Passende Bewegungen zu motiviertem Gesang

Hier die Mitwirkenden des Choreografie-Workshops: Merxheims Kinder- und Jugendchor und die Erwachsene des Chors "Zeitlos".
Hier die Mitwirkenden des Choreografie-Workshops: Merxheims Kinder- und Jugendchor und die Erwachsene des Chors "Zeitlos". Foto: Privat

Zu einem Choreografie-Workshop trafen sich Merxheims Kinder- und Jugendchor und der Erwachsenen-Chor Zeitlos. In einer Pressemitteilung informieren die Chöre über ihr kreatives Gemeinschaftserlebnis.

Lesezeit: 1 Minute
Es geht darum, Lieder mit der passenden Bewegung zu verbinden. Das kommt dem Vortrag zugute und macht auch den Zuhörern Freude. "Keep it simple!" Das ist das Motto einer jeden Chor-Choreografie. Aber was ist schon einfach genug, damit es alle lernen können, aber es doch eindrucksvoll genug ist, damit es den ...