Plus
Kirn

Chefchen Hugo, Elch Rudi und der Polyp sind schon da

Hier kommt der Chef, Hugo! Der Hund der Familie Becker schaut nach dem Rechten, verfolgt schon mal einen Radler. „Unser Chefchen ist noch jung. Er will nur spielen“, sagt Manfred Becker.
Hier kommt der Chef, Hugo! Der Hund der Familie Becker schaut nach dem Rechten, verfolgt schon mal einen Radler. „Unser Chefchen ist noch jung. Er will nur spielen“, sagt Manfred Becker. Foto: Armin Seibert

Auf der Kirner Kyrau bricht allmählich das Kirmesfieber aus – Ab Freitag geht's tierisch rund

Lesezeit: 3 Minuten
Noch dreimal schlafen, dann ist Kirner Kerb. Der Kerweplatz auf Kyrau präsentierte sich gestern im Werden: Die große Bühne, der Breakdancer, der Polyp und die Alm stehen schon. Alm und Polyp sind neu in Kirn. Der Almwirt freilich kennt den Kyrau-Platz aus dem Effeff, Enrico Becker (28) aus Kaiserslautern ist ...