Plus
Meisenheim

Bürgermeister appelliert an alle

Beigeordneter Wolfgang Müller-Friedt vereidigte Werner Keym.
Beigeordneter Wolfgang Müller-Friedt vereidigte Werner Keym. Foto: Klaus Dietrich

„Meisenheim ist lebens- und liebenswert.“ Unter diese Überschrift stellt der neue Stadtbürgermeister seine Amtszeit. Werner Keym (68) wurde am Freitagabend im Rathaus vom Dritten Beigeordneten Wolfgang Müller-Friedt in sein Amt eingeführt.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - „Meisenheim ist lebens- und liebenswert.“ Unter diese Überschrift stellt der neue Stadtbürgermeister seine Amtszeit. Werner Keym (68) wurde am Freitagabend im Rathaus vom Dritten Beigeordneten Wolfgang Müller-Friedt in sein Amt eingeführt.Müller-Friedt sicherte dem neuen Stadtoberhaupt die Unterstützung der drei Beigeordneten zu: „Er kann sich voll auf uns verlassen. ...