Plus

Bürgerinitiative will Kreisgrenzen öffnen

Hochstätten/Niedermoschel – Die Bürgerinitiative (BI) Alternative Fusion wird in der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel Bürger befragen, ob sie einen Wechsel ihrer Ortsgemeinden in den Kreis Bad Kreuznach wollen. Das haben die Mitglieder bei ihrer jüngsten Versammlung in Niedermoschel beschlossen. An der Versammlung hatte auch der Hochstätter Ortsbürgermeister Hermann Spieß teilgenommen, der dabei seine Argumente für eine VG Nordpfalz vortrug.

Lesezeit: 1 Minute
Hochstätten/Niedermoschel - Die Bürgerinitiative (BI) Alternative Fusion wird in der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel Bürger befragen, ob sie einen Wechsel ihrer Ortsgemeinden in den Kreis Bad Kreuznach wollen. Das haben die Mitglieder bei ihrer jüngsten Versammlung in Niedermoschel beschlossen. An der Versammlung hatte auch der Hochstätter Ortsbürgermeister Hermann Spieß teilgenommen, der dabei ...