Bretzenheim

Bretzenheim: Überfall auf Lkw-Fahrer

Ein Auslieferungsfahrer ist am Montag gegen 7 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Bretzenheim, In den zehn Morgen, überfallen worden. Ein bislang unbekannter Täter lauerte nach Angaben der Polizei dem Fahrer auf, als dieser gerade in den Lkw einsteigen wollte, und griff ihn tätlich an. Dabei verlangte der Mann sofort Bargeld.

Anzeige
Der Überfallene wehrte sich gegen den Angreifer und verletzte diesen leicht im Gesicht. Daraufhin flüchtete der Unbekannte in Richtung Neubaugebiet. Da die Tat erst nachmittags angezeigt wurde, konnten sofortige Fahndungsmaßnahmen unmittelbar nach dem Vorfall nicht eingeleitet werden. Die Polizei sucht Zeugen. Der Täter wird so beschrieben: 45 bis 50 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, hellhäutig, helle oder blonde kurze Haare. Er trug eine Sonnenbrille, eine dunkle Baseballkappe, eine rote Jogginghose und sprach ohne Akzent.