Plus
Bad Kreuznach

Brennender Topf auf dem Herd löste Wohnungsbrand aus

Einen Wohnungsbrand in der Waldalgesheimer Straße musste die Feuerwehr am Samstagabend löschen.
Einen Wohnungsbrand in der Waldalgesheimer Straße musste die Feuerwehr am Samstagabend löschen. Foto: Kreuznacher Feuerwehr

Ein brennender Topf auf dem Herd löste am Samstag kurz nach 21 Uhr in der Waldalgesheimer Straße 1c in Bad Kreuznach ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand.

Lesezeit: 2 Minuten
Als die Feuerwehr eintraf, schlugen die Flammen aus dem Küchenfenster der Erdgeschosswohnung. Der Rollladen war bereits zur Hälfte weggebrannt. Eine Frau rettete sich mit zwei Kindern aus der Brandwohnung ins Freie und schloss hinter sich ihre Wohnungstür. Sie wurde durch die ausgelösten Rauchmelder auf den Brand in ihrer Wohnung aufmerksam. ...