Windesheim

Brand von Altreifen: Feuerwehr ist in Windesheim im Einsatz

Von Dieter Ackermann
Am Mittwochmorgen mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand nach Windesheim ausrücken.
Am Mittwochmorgen mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand nach Windesheim ausrücken. Foto: Dieter Ackermann

Gegen 7.30 Uhr ist es am Mittwochmorgen in Windesheim zu einem Großeinsatz der Feuerwehr gekommen. Dieser ereignete sich im Schrebergartengelände in der Verlängerung der Straße „In der Goldgrube“.

Anzeige

Hierbei kam es zu einem Brand von Altreifen. Die Wehren aus Langenlonsheim, Guldental, Windesheim, Schweppenmhausen und Stromberg waren gemeinsam mit Verbandsgemeinde-Wehrleiter Bernhard Schön und 43 Feuerwehrfrauen und -männern im Einsatz. Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Obwohl die Flammen auch auf Bäume übergegriffen hatten, konnte Schlimmeres verhindert werden.