Plus
Medard

Entsetzliche Entdeckung in Medard: Toter Mann gefunden – drei weitere Verletzte

Von Martin Köhler
Ein 77-jähriger Mann wurde in Medard getötet.
Ein 77-jähriger Mann wurde in Medard getötet. Foto: Martin Köhler

Ein 77-jähriger toter Mann und drei verletzte Menschen sind am Montagmorgen auf einem Wohngrundstück in Medard gefunden worden. Die Polizei ermittelt wegen eines möglichen Tötungsdeliktes.

Lesezeit: 1 Minute
Kurz vor 10 Uhr ging in der Rettungsleitstelle in Kaiserslautern ein Notruf ein: Eine Angehörige hatte im 450-Seelen-Dorf Medard die Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie ihre 74-jährige Mutter schwer verletzt aufgefunden hatte. Neben dem toten 77-Jährigen wurde zudem ein 50-Jähriger schwer verletzt. Ein weiterer Mann (59) wurde leicht verletzt. Pressesprecher Bernhard Christian ...