Plus
Windesheim

Blinde Zerstörungswut in Windesheim

Spuren der Verwüstung in Windesheim.
Spuren der Verwüstung in Windesheim. Foto: Dieter Ackermann

Im sprichwörtlichen Sinn „gehaust wie die Vandalen“ haben Unbekannte in den Nächten von Donnerstag auf Freitag und von Freitag auf Samstag in der Ortslage von Windesheim. An der Guldenbachbrücke wurden die Geranien der vom Verkehrsverein bepflanzten Blumenkästen herausgerissen und in den Bach geschmissen, unweit davon weiterer Blumenschmuck zerstört.

Lesezeit: 1 Minute
Windesheim - Im sprichwörtlichen Sinn „gehaust wie die Vandalen“ haben Unbekannte in den Nächten von Donnerstag auf Freitag und von Freitag auf Samstag in der Ortslage von Windesheim.  An der Guldenbachbrücke wurden die Geranien der vom Verkehrsverein bepflanzten Blumenkästen herausgerissen und in den Bach geschmissen, unweit davon weiterer Blumenschmuck zerstört.In ...