Plus
Simmertal

Bis auf weiteres: Spaziergang in Simmertal fällt an diesem Dienstag aus

Polizei
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Nach dem sogenannten kleinen Jubiläum am vergangenen Dienstag ist für die Spaziergänger in Simmertal an diesem Dienstag (21.09.21) Pause angesagt. Die 21. Veranstaltung entfällt. Dazu hat das Organisationsteam gestern Abend eine Erklärung abgegeben.

Lesezeit: 1 Minute
 Das heißt auch für die zahlreichen Schaulustigen, die Simmertal nach dem Motto „fahr mal hin“ inspizierten, einfach mal zu Hause bleiben. So wie wir es in unserer Berichterstattung mehrfach empfohlen hatten. In der Erklärung heißt es unter anderem: „Wir haben uns dazu entschieden, mit unseren offiziellen Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen zu ...