Neuer Flächennutzungsplan soll künftige Nutzung des Areals an der Hüffelsheimer Straße klären: Biotop an der Hüffelsheimer Straße langfristig schützen: Bad Kreuznacher SPD spricht mit Anwohnern
Neuer Flächennutzungsplan soll künftige Nutzung des Areals an der Hüffelsheimer Straße klären
Biotop an der Hüffelsheimer Straße langfristig schützen: Bad Kreuznacher SPD spricht mit Anwohnern
Nun hat sich auch die SPD-Fraktion positioniert. Die Sozialdemokraten sehen nun eine Chance, das Areal auf der Nordwestseite des Kauzenbergs im Zuge eines neuen Flächennutzungsplans langfristig zu schützen. Foto: Harald Gebhardt Gebhardt
Die Baupläne hinter der Römervilla entlang der Hüffelsheimer Straße waren von Anfang an umstritten, standen sofort in der Kritik. Doch war es das jetzt für die Wohnbebauung auf dem Areal an der Nordwestseite des Kreuznacher Kauzenbergs?
Lesezeit 2 Minuten
Zumindest dürfte erst einmal wieder Ruhe einkehren: Im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“ hat der Eigentümer des Grundstücks, Dr. Frank Höhner, erklärt, persönlich von seinen Bauplänen hinter der Römervilla entlang der Hüffelsheimer Straße, die er im November im städtischen Ausschuss für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr präsentierte, Abstand zu nehmen.