Plus
Bad Sobernheim

Betrüger mit Wagen aus Hamburg unterwegs

Vor einem Betrüger warnt die Polizei Kirn. Ein 72-jähriger Mann war am Montag gegen 10.30 Uhr in Bad Sobernheim von einem Mann mittleren Alters angesprochen worden. Der Mann lenkte das Gespräch auf seinen Vater, mit dem der 72-Jährige früher angeblich Kontakt gehabt haben soll. Im Laufe des Gespräches schenkte der Mann dem 72-Jährigen eine angebliche Lederjacke, die sich aber als minderwertige Kunstlederjacke entpuppte. Gegen Ende des Gespräches bat der Mann den 72-Jährigen um Benzingeld. Der gab dem Mann dann 50 Euro, damit er ihn los wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim - Vor einem Betrüger warnt die Polizei Kirn. Ein 72-jähriger Mann war am Montag gegen 10.30 Uhr in Bad Sobernheim von einem Mann mittleren Alters angesprochen worden. Der Mann lenkte das Gespräch auf seinen Vater, mit dem der 72-Jährige früher angeblich Kontakt gehabt haben soll. Im Laufe des ...