Plus
Bad Kreuznach

Betretungsverbot: Bausch sieht Randale-Problem gelöst

Von Kurt Knaudt
Die neuen Verbotstafeln wurden inzwischen angebracht.  Foto: Stumpf
Die neuen Verbotstafeln wurden inzwischen angebracht. Foto: Stumpf

Der fürs Ordnungsamt zuständige Stadtbeigeordnete Udo Bausch geht davon aus, dass die mit dem Aufenthaltsverbot für drei Grünanlagen in Bad Kreuznach eingekehrte Ruhe nicht trügerisch ist: „Das wird so bleiben, da bin ich zuversichtlich“, betonte Bausch auf Anfrage des Oeffentlichen Anzeigers.

Lesezeit: 2 Minuten
Sein Optimismus gründet sich auf das mit dem Verbot ausgesandte Signal: „Bad Kreuznach hat deutlich gemacht: Es gibt hier null Toleranz gegenüber Leuten, die hierher kommen, um andere zu stören, zu belästigen oder zu schädigen.“ Im Vorfeld habe sich die Lage zugespitzt, blickt Bausch zurück. Die Grünanlagen hatten sich nach ...