Plus
Bad Kreuznach

Besonderes Abschiedsgeschenk

Allit-Seniorchef Hans Kallinowsky (Mitte) gab das Abschiedsgeschenk der Volksbank an Tafel-Koordinatorin Sabine Altmeyer-Baumann und Frauenhaus-Vorstandsmitglied Marianne Rabb-Ohlenforst weiter. Und er legte noch 1000 Euro drauf. Volksbank-Vorstand Horst Weyand (rechts) und Vorstandsmitglied Odo Steinmann hatten zwei 1000-Euro-Schecks für den langjährigen Aufsichtsrats-Vize mitgebracht.
Allit-Seniorchef Hans Kallinowsky (Mitte) gab das Abschiedsgeschenk der Volksbank an Tafel-Koordinatorin Sabine Altmeyer-Baumann und Frauenhaus-Vorstandsmitglied Marianne Rabb-Ohlenforst weiter. Und er legte noch 1000 Euro drauf. Volksbank-Vorstand Horst Weyand (rechts) und Vorstandsmitglied Odo Steinmann hatten zwei 1000-Euro-Schecks für den langjährigen Aufsichtsrats-Vize mitgebracht. Foto: Armin Seibert

Anstatt eines Abschiedsgeschenks für Allit-Seniorchef Hans Kallinowsky für 20-jährige Mitgestaltung der Volksbank-Gechäfte als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender gab es gestern Spendenschecks an Tafel und Frauenhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Anstatt eines Abschiedsgeschenks für Allit-Seniorchef Hans Kallinowsky für 20-jährige Mitgestaltung der Volksbank-Gechäfte als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender gab es gestern Spendenschecks an Tafel und Frauenhaus.Zweimal 1000 Euro hatten Vorstandsvorsitzender Horst Weyand und sein Kollege Odo Steinmann mitgebracht, und Kallinowsky legte spontan noch 50 Prozent drauf. Tafel-Koordinatorin Sabine Altmeyer-Baumann und ...