Plus
Hochstetten-Dhaun

Beim Abbiegen entgegenkommendes Auto übersehen: Fünf Verletzte bei Unfall auf der B 41

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Polizei Kirn

Mehrere Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfalll auf der B 41 in Hochstetten-Dhaun. Laut Polizei hatten die Beteiligten Glück.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei mitteilt, verursachte den Unfall nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen ein 65-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Simmertal kommend, in Hochstetten-Dhaun nach links in Richtung Industriegebiet abbiegen wollte und hierbei den entgegenkommenden und geradeausfahrenden Pkw übersehen hat. In Folge des Zusammenstoßes wurden der Unfallverursacher, seine Beifahrerin und in ...