Guldental

Bei der BUND-Ortsgruppe in Guldental: Ministerin Klöckner zu Gast auf den Streuobstwiesen

Begeistert zeigte sich Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU), die sich auf Einladung der BUND-Ortsgruppe ihrer Heimatgemeinde Guldental über die Streuobstwiesen und die damit verbundene ehrenamtliche Arbeit informierte. Auf dem Parkplatz des Campingplatzes von Wolfdieter Faust wurde die Ministerin von vielen vertrauten Gesichtern herzlich begrüßt. Ortsbürgermeisterin Elke Demele (SPD) war es vorbehalten, die Ministerin willkommen zu heißen. „Ich freue mich, dass du da bist!“

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net