Befragung in Meisenheim: Kunden bemängeln die Parkplatzsituation
Von Roswitha Kexel
Die Märkte und Feste in Meisenheim sind stets gut besucht. Sowohl Kunden als auch die Geschäftsinhaber und Mitarbeiter genießen diese besonderen Tage.Foto: Roswitha Kexel
Wer hätte das gedacht? Die Reaktionen auf die Onlinekundenbefragung der Werbegemeinschaft Blickpunkt sind enorm. Der Vorsitzende Helge Stolz hatte die Fragen kaum online gestellt, als schon die ersten Antworten eingingen.
Lesezeit: 2 Minuten
Die Teilnehmer antworteten auf folgende Fragen: „Was fehlt in Meisenheim? Was müssen wir tun, damit wir ein lebendiges Meisenheim bekommen? Was können wir machen, damit mehr Menschen in Meisenheim einkaufen? Was ärgert Kunden, was sollte geändert werden?“
Die Bandbreite der Wünsche und Anregungen ist groß, teilt Helge Stolz mit. Dabei gehe ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.