Plus
Becherbach

Becherbach: Zeit, dass sich was dreht

Hier sollen sich bald Windräder drehen.
Hier sollen sich bald Windräder drehen. Foto: Martin Köhler

Grünes Licht für die Windkraft im Kirner Land: Der Gemeinderat in Becherbach entschied in seiner jüngsten Sitzung, einen Bebauungsplan für ein 127 Hektar großes Areal an der Grenze zu Sienhachenbach (siehe Foto) aufstellen zu lassen. Der Ratssitzung war eine 35-minütige Einwohnerversammlung vorgeschaltet, an der sich rund 60 Bewohner beteiligten.

Lesezeit: 2 Minuten
Becherbach. Grünes Licht für die Windkraft im Kirner Land: Der Gemeinderat in Becherbach entschied in seiner jüngsten Sitzung, einen Bebauungsplan für ein 127 Hektar großes Areal an der Grenze zu Sienhachenbach (siehe Foto) aufstellen zu lassen. Der Ratssitzung war eine 35-minütige Einwohnerversammlung vorgeschaltet, an der sich rund 60 Bewohner beteiligten.Ortsbürgermeister ...