Archivierter Artikel vom 22.10.2017, 16:43 Uhr
Plus
Bad Kreuznach

Baumesse mit Tausenden Besuchern: Ideale Kontaktbörse für Kunden und Firmen

„Als wohl größter Anbieter in der Region muss man hier einfach dabei sein“, brachte es Markus Leittersdorf, Verkaufsleiter der Beinbrech GmbH, am voluminösen Firmenstand bei der Baumesse auf den Punkt. Sein Unternehmen setzte diesmal auch verstärkt auf Direktverkauf von Geräten und Zubehör. Bei weit mehr als 10.000 Besuchern sei Präsenz wichtig und die Gelegenheit, sich als Anbieter auch für den Privatmann noch bekannter zu machen. Vollends zufrieden war Roland Bott vom Guldentaler Bauunternehmen. Er sprach von sehr guten Kontakten; es habe sich bestens bewährt, dass am Firmenstand gleich die Fachgewerke fürs Bauen mit vertreten waren.

Von Rainer Gräff Lesezeit: 2 Minuten