Plus
Meddersheim

Bauarbeiten in Meddersheim: Noch kein Weg für Fußgänger

Noch sind die Bürgersteige am Altenberger Bach nicht wieder fertig hergestellt. In einem Abschnitt fehlt noch der Asphalt der Deckschicht, da wird auf der anderen Straßenseite bereits wieder gegraben. Die Nutzung der Fußwege an der Brücke über den Altenberger Bach ist derzeit nicht einfach.  Foto: Bernd Hey
Noch sind die Bürgersteige am Altenberger Bach nicht wieder fertig hergestellt. In einem Abschnitt fehlt noch der Asphalt der Deckschicht, da wird auf der anderen Straßenseite bereits wieder gegraben. Die Nutzung der Fußwege an der Brücke über den Altenberger Bach ist derzeit nicht einfach. Foto: Bernd Hey

Noch haben die Restarbeiten zur Sanierung der Brücke der Landesstraße 232 über den Altenberger Bach in Meddersheim nicht begonnen, doch rundherum wird schon wieder gebuddelt. Und das zum Teil wiederholt an der selben Stelle, was die Anlieger nervt und die Meddersheimer wundert.

Lesezeit: 1 Minute
Während also die Arbeiten an der Unterseite der Brücke noch ausstehen, ist die Firma Wagner dabei, Telekommunikationsleitungen freizulegen, die seit Beginn dieser Baustelle vor gut 15 Monaten schon fünfmal aufgerissen und wieder zugeschüttet wurden. Und so heißt es in Meddersheim: „Die Kommunikation ist anscheinend gleich Null!“ Diesen Satz hört man ...