Plus
Bad Kreuznach

Bauarbeiten in der Kreuznacher Hochstraße abgeschlossen: Fahrbahn wieder frei

Von Harald Gebhardt
Wegen der Sperrung der Hochstraße stadteinwärts musste sich der Verkehr die vergangenen Tage durch die Hofgartenstraße quälen. Das fürhrte zu langen Staus. Jetzt ist die Hochstraße wieder frei. Diae Bauarbeiten sind abgeschlossen.
Wegen der Sperrung der Hochstraße stadteinwärts musste sich der Verkehr die vergangenen Tage durch die Hofgartenstraße quälen. Das fürhrte zu langen Staus. Jetzt ist die Hochstraße wieder frei. Diae Bauarbeiten sind abgeschlossen. Foto: Josef Nürnberg

Nach dem ganzen Ärger um die chaotische Verkehrssituation im Norden der Stadt ist das doch einmal eine gute Nachricht: Die Bauarbeiten in der Hochstraße vor dem Holzmarkt-Kreisel sind beendet.

Die Fahrbahn wurde freigegeben. Das teilt die Stadtverwaltung am Donnerstagnachmittag mit. Die restliche Beschilderung wird an diesem Freitag abgebaut. Ab Montag, 15. August, finden weitere Arbeiten im Gehwegbereich statt. Fußgänger können den Bürgersteig aber weiter nutzen. Autofahrer, die über die Rüdesheimer Straße ins Zentrum wollen, können also aufatmen. Die Umleitung ...