Plus
Bad Sobernheim

Bauarbeiten in Bad Sobernheim: Felke-Center-Tiefgarage wird saniert

Von Christine Jäckel
Die Einfahrt zur Tiefgarage am Felke-Center war am Donnerstag wegen der Bauarbeiten gesperrt. Die Tiefgarage sei aber nutzbar. Fotos: Lena Reuther
Die Einfahrt zur Tiefgarage am Felke-Center war am Donnerstag wegen der Bauarbeiten gesperrt. Die Tiefgarage sei aber nutzbar. Fotos: Lena Reuther Foto: Lena Reuther

An diesem Montag beginnt die Sanierung der schadhaften Partie in der Bodendecke der Tiefgarage des Felke-Centers in Bad Sobernheim. Wie die Werke mitteilen, wird mit einer Bauzeit von vier Wochen gerechnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Tiefgarage ist bis auf den schon seit Längerem gesperrten Bereich während der Bauarbeiten weiterhin nutzbar. Die Maßnahme wurde per Eilentscheidung noch kurz vor Ende des vergangenen Jahres vergeben, damit gewährleistet ist, dass das benötigte Material zur Verfügung steht. Für die Sanierung, an der die Verbandsgemeindewerke und die Stadt gleichermaßen ...