Plus
Meisenheim

Bald werden die Wanderschuhe geschnürt

Waldemar Altvater vom Pfälzerwald-Verein Meisenheim ist bei seinen Kontrolltouren oft auf dem Pfälzer Höhenweg anzutreffen.
Waldemar Altvater vom Pfälzerwald-Verein Meisenheim ist bei seinen Kontrolltouren oft auf dem Pfälzer Höhenweg anzutreffen. Foto: Klaus Dietrich

Der noch relativ junge Prädikatswanderweg zwischen Wolfstein und Winnweiler, der Pfälzer Höhenweg, hat schon viele Freunde gefunden. Damit das so bleibt, sind Jahr für Jahr zahlreiche Helfer auf der Strecke unterwegs, um sie in einem guten Zustand zu halten.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Der noch relativ junge Prädikatswanderweg zwischen Wolfstein und Winnweiler, der Pfälzer Höhenweg, hat schon viele Freunde gefunden. Damit das so bleibt, sind Jahr für Jahr zahlreiche Helfer auf der Strecke unterwegs, um sie in einem guten Zustand zu halten. Zu der Schar der Ehrenamtlichen gehören auch Waldemar Altvater (Meisenheim), ...