Plus
Bärenbach

Bärenbacher Vereine feiern gemeinsam: MGV und FC begehen ihre Jubiläen

Von Lena Lorenz, Sebastian Schmitt
Die Flötengruppe des MGV Bärenbach sorgte während des Festaktes am Freitag und bei der Matinée am Sonntag für Unterhaltung.
Die Flötengruppe des MGV Bärenbach sorgte während des Festaktes am Freitag und bei der Matinée am Sonntag für Unterhaltung. Foto: Sebastian Schmitt

Anlässlich des 100. Geburtstags des FC 1921 Bärenbach und des 150. Geburtstags des MGV Liederkranz 1872 hat die Festgesellschaft Bärenbach ein buntes und feierliches Wochenende organisiert. Für alle sportlichen und musikalischen Geschmäcker wurde etwas geboten, und Groß und Klein trafen sich nach langer Pandemiepause an drei Tagen wieder an Bürgerhaus und Sportgelände, um unbeschwert zu feiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Los ging es am Freitagabend mit einem Festakt des FC Bärenbach, der eigentlich im vergangenen Jahr 100 Jahre alt wurde, und dem MGV Bärenbach bei einer offiziellen Feier unter der Schirmherrschaft von VG-Bürgermeister Thomas Jung. Grußworte sprachen Ortsbürgermeister Jürgen Schmidt, die Vorsitzende des MGV, Marianne Mudrich, der Vorsitzende des Kreischorverbandes ...