Plus
Kirn

Badegäste verabschieden sich

Zum Saisonabschluss im Jahnbad gab's prickelnden Sekt.
Zum Saisonabschluss im Jahnbad gab's prickelnden Sekt. Foto: Rosemarie Hartung

Das Wetter spielte doch noch mal mit, beim Saisonabschluss im Kirner Jahn-Freibad. Aber selbst starker Regen hätte die Badelustigen, die auch sonst bei Wind und Wetter schwimmen, nicht abgehalten, sich bis zum nächsten Jahr gebührend zu verabschieden. Mit Sekt und vielen anderen Leckereien ließen die Gäste die Saison ausklingen.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn - Das Wetter spielte doch noch mal mit, beim Saisonabschluss im Kirner Jahn-Freibad. Aber selbst starker Regen hätte die Badelustigen, die auch sonst bei Wind und Wetter schwimmen, nicht abgehalten, sich bis zum nächsten Jahr gebührend zu verabschieden. Mit Sekt und vielen anderen Leckereien ließen die Gäste die Saison ...